DÄNISCHE QUALITÄT & DESIGN
DÄNISCHER KUNDENDIENST +45 81 44 24 00
0,00
0

Allgemeine Bedingungen

Fit & Fun ApS
CVR nr.: DK 37932132

Mellemvang 3
4300 Holbæk
Tlf. +45 81 44 24 00
info@fit-fun.dk

Bestellung

Alle Preise inkl. MwSt. und sonstige Abgaben. Die Preise sind Tagespreise.

Datenschutz

Wir geben die notwendigen persönlichen Daten an das Transportunternehmen weiter, übermitteln oder verkaufen aber darüber hinaus keine persönlichen Daten an Dritte.

In unserem Webshop können Sie mit folgenden Methoden bezahlen:

I vores webshop kan der betales med:

  • Dankort
  • VISA / MASTERCARD
  • MobilePay

Der Betrag wird erst von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Ware von Fit & Fun versandt wird. Es kann nie ein höherer Betrag abgebucht werden, als Sie beim Kauf genehmigt haben.

Der Betrag wird erst von Ihrer Karte abgebucht, wenn die Ware versandt wird.

Lieferung

Lieferzeit
Ihre Bestellung wird am gleichen oder am nächsten Werktag nach Ihrer Bestellung versandt. Bestellungen, die vor 14 Uhr eingehen, werden am gleichen Tag versandt. Die Lieferung dauert in der Regel 1-3 Werktage.

Liefermethode
Wir arbeiten mit BRING zusammen. Wenn Sie Ihre Zahlung abschließen, können Sie wählen, ob Sie die Lieferung nach Hause*, an eine Geschäftsadresse* oder zu einem Paketshop in Ihrer Nähe wünschen. Wenn die Lieferung an der Haustür nicht möglich ist, wird das Paket zum nächstgelegenen Paketshop geliefert. Sie erhalten eine E-Mail/SMS darüber, wo das Paket abgeholt werden kann.

Paketverfolgung
Sie können Ihr Paket jederzeit auf der Tracking-Seite von BRING verfolgen. Die Trackingnummer erhalten Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Preise für die Lieferung

Es fallen Kosten für die Lieferung Ihrer Ware an, jedoch mit Ausnahme von Bestellungen über 69.

  • Hier können Sie sich einen Überblick über die Versandkosten verschaffen:
  • Bei Bestellungen unter 69 DKK beginnen die Versandkosten ab 10.

Bei Bestellungen über 69 wird die Lieferung an einen Paketshop kostenlos angeboten – dies gilt NICHT für die Zustellung an Privatpersonen oder Geschäftsadressen.

Widerrufsrecht

Sie haben immer ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie bei Fit & Fun einkaufen. Das Widerrufsrecht beginnt an dem Tag, an dem Sie Ihre Ware erhalten. Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihre Ware erhalten haben. Wenn Sie mehrere verschiedene Artikel in einer Bestellung gekauft haben, aber sie einzeln geliefert werden, beginnt die Frist an dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten.

Die Frist bedeutet, dass Sie 14 Tage ab Erhalt Zeit haben, uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten. Sie können eine E-Mail an info@fit-fun.dk senden.

Sie können den Kauf nicht widerrufen, indem Sie die Annahme der Ware verweigern, ohne uns gleichzeitig zu informieren.

Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, können Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, auch wenn sie in einer Bestellung gekauft wurden.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Versandkosten nicht zurückerstattet bekommen, wenn Sie einen Teil Ihres Kaufs widerrufen.

Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, um den Artikel an uns zurückzusenden. Sie müssen die Kosten für die Rücksendung des Pakets selbst tragen, und Sie haften für Schäden, die während des Transports entstehen.

Einige Artikel können nicht mit der normalen Post zurückgeschickt werden. Dies gilt beispielsweise für sehr große Bestellungen. Die Kosten für die Rücksendung dieser Artikel werden voraussichtlich maximal 69 betragen.

Diese Vereinbarungen können nicht widerrufen werden:

Lieferung von versiegelten Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung gebrochen wurde.

Zustand der Ware bei Rücksendung
Wenn der Wert der Ware gesunken ist und dies darauf zurückzuführen ist, dass Sie sie in einer Weise verwendet haben, die über das zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Ware erforderliche Maß hinausgeht, können Sie nur einen Teil des Kaufpreises zurückerstattet bekommen. Der Betrag, den Sie zurückerstattet bekommen, hängt vom handelsüblichen Wert der Ware ab, und in einigen Fällen kann dies bedeuten, dass Sie nur die Versandkosten zurückerstattet bekommen.

Wir empfehlen, dass Sie die Ware in der Originalverpackung zurücksenden.

Fehlt die Originalverpackung, kann dies zu einer Wertminderung der Ware führen.

Rückerstattung des Kaufpreises

Wenn Sie Ihren Kauf widerrufen, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wenn die Ware an Wert verloren hat, ziehen wir den Betrag ab, für den Sie haften.

Wir erstatten alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Lieferkosten (dies gilt jedoch nicht für zusätzliche Lieferkosten, wenn Sie eine andere Lieferform als die von uns angebotene billigste Standardlieferung gewählt haben), spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem wir Ihre Mitteilung über den Widerruf des Kaufs erhalten haben.

Wir erstatten das Geld mit demselben Zahlungsmittel, das Sie für den Kauf verwendet haben, es sei denn, wir haben etwas anderes vereinbart. Wenn Sie möchten, dass das Geld auf ein anderes Konto überwiesen wird, geben Sie dies bitte an.

Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir die Ware erhalten haben, es sei denn, Sie haben uns Nachweise über die Rücksendung erbracht.

Bei Elektronikartikeln ist die Originalverpackung immer ein wesentlicher Teil des Werts der Ware. Die Verpackung sollte daher immer zurückgesendet werden, wenn Sie sicher sein wollen, das gesamte Geld zurückzubekommen.

Die Ware kann an folgende Adresse gesendet werden:
Fit & Fun
Mellemvang 3
4300 Holbæk

Sie können auch widerrufen, indem Sie die Annahme der Ware auf der Post verweigern oder sie persönlich an der oben genannten Adresse abgeben.

Es ist nicht erforderlich, aber die Bearbeitung wird beschleunigt, wenn die Sendung vollständige Informationen enthält – legen Sie eine Kopie der Bestellbestätigung, die Registrierungsnummer und Kontonummer des Bankkontos, auf das die Rückerstattung erfolgen soll, eine Kopie von etwaigem vorherigem Schriftverkehr usw. bei.

Bitte beachten Sie! Wir akzeptieren keine per Nachnahme oder an Paketshops gesendeten Pakete.

Gewährleistung

Wenn Sie bei Fit & Fun einkaufen, haben Sie natürlich eine 24-monatige Gewährleistung. Das bedeutet, dass Sie entweder die Ware repariert oder umgetauscht bekommen, das Geld zurückerstattet oder einen Preisnachlass erhalten können, abhängig von der konkreten Situation. Dies setzt natürlich voraus, dass die Reklamation berechtigt ist und der Mangel nicht aufgrund einer falschen Verwendung des Produkts oder anderem schädlichen Verhalten entstanden ist.

Sie müssen innerhalb einer angemessenen Frist nach Entdeckung des Mangels an der Ware reklamieren. Wenn innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels reklamiert wird, wird die Reklamation immer rechtzeitig sein.

Wir erstatten angemessene Versandkosten, die Ihnen im Zusammenhang mit der Rücksendung der Ware entstehen, wenn die Reklamation berechtigt ist.

Wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@fit-fun.dk und beschreiben Sie das Problem. Sollte es notwendig sein, das Produkt zurückzusenden, senden Sie es bitte an unsere Adresse:

Fit & Fun Mellemvang 3 4300 Holbæk Att: Webshop

Bitte beachten Sie! Wir akzeptieren keine per Nachnahme oder ähnlich gesendeten Pakete.

Denken Sie daran, dass die Ware immer in einer angemessenen Verpackung zurückgesendet werden sollte, und bewahren Sie einen Beleg für den Versand auf, damit wir Ihre Versandkosten erstatten können.

Gebühr für nicht abgeholte Ware

Für nicht abgeholte Pakete werden Ihnen die Kosten, die uns durch den Versand entstanden sind, in Rechnung gestellt. Normalerweise beträgt dies etwa 10.

Beschwerdeweg

Wenn Sie als Verbraucher über Ihren Kauf beschweren möchten, sollten Sie sich an info@fit-fun.dk wenden. Wenn wir keine Lösung finden, können Sie eine Beschwerde an das Folgende senden:

Zentrum für Streitbeilegung Nævnenes Hus Toldboden 2 8800 Viborg www.naevneneshus.dk

Wenn Sie in einem anderen EU-Land als Dänemark wohnen, können Sie sich an das Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission wenden – http://ec.europa.eu/odr

Besonders für Saunadecken

100% ZUFRIEDENHEITSGARANTIE FÜR ALLE SAUNADECKEN

Ab dem 1. Dezember 2023 bieten wir allen unseren Kunden, die eine Saunadecke kaufen, eine 100-tägige Zufriedenheitsgarantie. Wir tun dies, damit Sie sich sicher fühlen können, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir möchten, dass Sie sich beim Kauf einer Saunadecke bei uns 100% sicher fühlen.

HINWEIS. Die Zufriedenheitsgarantie gilt NUR für unsere Saunadecken und nicht für andere Produkte.

Generell erleben wir eine sehr hohe Kundenzufriedenheit bei unseren Saunadecken, die von hoher Qualität sind und nach besten Standards gefertigt wurden. Aber sollte dennoch etwas schiefgehen, möchten wir Ihnen den besten Service bieten und die Möglichkeit geben, eine volle Rückerstattung zu beantragen, vorausgesetzt, unsere Produkte werden wie beschrieben verwendet.

Was bedeutet Zufriedenheitsgarantie?

Die Zufriedenheitsgarantie bedeutet, dass Sie, falls wider Erwarten ein Problem mit Ihrem Produkt innerhalb der ersten 100 Tage auftritt oder Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, im Vergleich zu dem, was wir versprochen haben, unzufrieden sind, eine Rückerstattung beantragen können – ganz unkompliziert.

Wir bearbeiten Ihren Fall so schnell wie möglich und informieren Sie. Bitte beachten Sie, dass das Produkt zusammen mit allen etwaigen Ersatzteilen, Taschen usw. zurückgesendet werden muss.

Unterschied zwischen Widerrufsrecht und Zufriedenheitsgarantie

Bitte beachten Sie, dass Widerrufsrecht und Zufriedenheitsgarantie nicht dasselbe sind. Bei der Inanspruchnahme des Widerrufsrechts müssen Sie das Produkt ungeöffnet und in der Originalverpackung zurücksenden. Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, um den Artikel an uns zurückzusenden.

Die Zufriedenheitsgarantie deckt hingegen Probleme ab, die nach dem Öffnen der Verpackung und der Inbetriebnahme des Produkts auftreten.

So machen Sie Gebrauch von der Zufriedenheitsgarantie

Kontaktieren Sie uns unter info@fit-fun.dk und machen Sie darauf aufmerksam, dass Sie von der Garantie Gebrauch machen möchten. Senden Sie eine detaillierte Beschreibung, warum Sie nicht zufrieden sind, und ggf. ein Foto. Anschließend bewerten wir Ihren Fall und kontaktieren Sie bezüglich einer Rückerstattung. Sobald das Produkt zurückgesendet und erhalten wurde, erstatten wir das Geld.

Wie sendet man ein Produkt zurück?

Bitte kontaktieren Sie uns zuerst, bevor Sie das Produkt zurücksenden. Sie müssen nur beschreiben, warum Sie nicht zufrieden sind. Anschließend teilen wir Ihnen die Rücksendeadresse mit. Sobald das Produkt zurückgesendet und erhalten wurde, erstatten wir das Geld. Es ist möglich, ein Rücksendeetikett über uns für 50 DKK zu kaufen, das einfach vom erstatteten Betrag abgezogen wird.

Wenn Sie Fragen zu unserer Zufriedenheitsgarantie haben, können Sie uns gerne schreiben oder anrufen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail info@fit-fun.dk oder telefonisch unter +45 81 44 24 00.

menu
    0
    Ihr Korb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
      Versand berechnen
      Coupon anwenden